Bad der Gefühle

Nachdem ich den Pflichtteil erledigt habe, ging es darum, Spass zu haben! Und so hab ich mir erstmal das Opernhaus

[singlepic=253,224,171,,][singlepic=254,224,171,,]

und die Habour Bridge angesehen. Und dann kamen die coolen Erinnerung, die ich hatte, und an die ich jetzt wieder anschliessen werde. Und in dem Moment bereue ich kein Cent, den ich ausgebe oder bereits ausgeben habe, um hier zu sein.

Also draussen ist es echt cool: man triff nochmal Leute, die man bereits vergessen hatte. Die zweite Sache ist das Zimmer! Da ich ja den Manager vom Hostel kenne – hat der mir erstmal nen super Preis gemacht! Normal kostet das Zimmer 32$, ich bezahle aber nur 24$ – That’s not to bad, mate. Ist wahrscheinlich wie in der DDR: nur Conection muss man haben.

Und für alle, die das Geräusch bei der Ampel vermissen, es ist so cool. Ich könnte hier noch einen Haufen Dinge aufzählen – die kleinen Dinge, die das Leben in Australien schön machen.