Der Minitiger auf Abwegen !!!

Hallo mein Schatz, damit du auch auf dem laufenden bist, teile ich dir hiermit mit, dass ich zu blöd zum laufen bin und es schaffe mir beim Ausrutschen den linken Mittelfußknochen vom kleinem Zeh zu brechen (Hör gefälligst auf zu grinsen)…..laufe jetzt auf Krücken und habe 4 Wochen sogenannten „Zwangsurlaub auf gelben Schein“ verdonnert bekommen….Du würdest jetzt sagen dann genieß das schöne Wetter und leg dich in die Sonne, aber das ist scheiße da mein linkes Bein bis zum Knie eingegipst ist !!! Sieht heiß aus, da ich nur röckte und kurze hosen tragen kann !!! Freitag entscheidet sich dann noch ob der Bruch operiert wird (die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch)….so ich werd mal ein paar Schmerztabletten schlucken….hab dich ganz dolle lieb…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.