der schlimmste Tag meines Lebens

Naja genau um 8 Uhr bin ich aus dem Taxi gestiegen (100$ meine teuerste Taxifahrt ever) und ich war immer noch der Meinung das ich mein Flug noch bekomme – so ein schwachsinn. !!Ralf komm zurück in die Realität!!! und diese Landung war hard – ich hab dann mitbekommen das ich mein Flugzeug verpasst habe und merkte das ich eigentlich noch total betrunken bin, dehydriert und nicht bei Sinnen. Also versuchte ich erstmal mein Flug umzubuchen – naja ich schon gedacht das ich mein Taxback dafür verwenden muss um nach Hause zu fliegen, sagt mir die Frau von Korean Air nach kurzen hin und her 40$ (25€) bitte und ich hätte die Welt umarmen können. Naja nach dem der ganze Druck weg war, kam ein neuer aus der Magengegend! ich verbrachte sage und schweige 3 Stunden auf dem Behindertenklo (ein bisschen Privatsphäre brauch ich auch) und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Also flog ich den nächste Tag und verbrachte den ganzen Tag im Delirium am Flughafen – zu nichts fähig.