Der Weihnachtsmann kommt durchs Fenster…….

Eigentlich ist das Ganze total komisch und erschreckend auch. Gestern Abend haben Lisa, Geoff und ich in Geoff’s Haus Heiligabend gefeiert. Nachdem wir gegessen hatten und ich mit Leo und meiner Familie per Skype gesprochen hatten, war der Abend schon vorbei, dachte ich! Lisa ist nach Hause gefahren, also gingen Geoff und ich noch für ein last Bier nach draußen. Ich wollte gerade wieder rein gehen – doch die Tür war zu!!! Wir hatten uns selber ausgesperrt…. keine Problem dachte ich Jay (der Sohn von Amanda) war ja noch im Haus!!! Aber nachdem wir Sturm geklingelt haben – die Tür blieb zu! (Jay war schon eingeschlafen – muss recht tief gewesen sein)! Und was nun? Ich schaute zu Geoff und der fing an, an einem Fenster rumzufummeln – was macht der da? Und da ging das Fenster schon auf – auf einmal fühlte ich mich nicht mehr so sicher in seinem Haus 😉 !!! Aber wir waren wieder im Haus……