It´s Christmas-Time

Also es is offiziell, es ist Weihnachten. Und das komische ist – kein Strand, keine Sonne und es ist arschkalt hier in Melbourne, wo sind die ganzen Dinge. Ich war immer artig und hab auch nicht so viel scheiß gemacht, trotzdem werden meine Wünsche nicht wahr. naja was soll’s…..

Also ich hab den heutigen Tag eigentlich an mir vorbei gehen lassen, geschlafen bis 11 und danach gesurft bis um 3. Hab eine super i-net-Verbindung hier. Da brauch ich nicht mal aufzustehen!!!!freu fg

Wir waren gestern beim Aldi ein bisschen für Christmas einkaufen und mal Sightseeing zu machen nichts Aufregendes!!! Toll die freie Zeit, aber meine Kohle geht mal wieder zu Neige und ich muss nach Neujahr wieder arbeiten……

Also ich vermisse euch alle und wäre gern in Germany um ein bisschen Glühwein zu trinken aber ich bin hier…..und das ist auch gut so

eurer sid