Kuscheln mit Kängurus

Auf dem Weg nach Townsville haben wir Halt am Billabong National Park gemacht. Erstmal ein Haufen gezahlt, um da rein zukommen und dann ging’s los. Die Wahrscheinlichkeit, das man alle Tiere sieht, die es in Australien gibt,  ist sehr gering.

Naja, nachdem wir die Reptilien abgefertigt haben und bei einer Fütterung zugeschaut haben, kamen die Kängurus. Sören und ich wussten nicht, wie die sich verhalten, wenn man sich ihnen nähert ( sind frei im Park rumgelaufen oder gehoppelt). Ich mich getraut, ran zulaufen, auf einmal läuft das Känguru los und auf mich zu (mir ist das Herz in die Hose gerutscht), aber es hat nur an meiner Hand geschnüffelt wie ein Hund. Also war jetzt streicheln angesagt… und danach kam auch noch ihr Junges und hat sich erstmal in ihren Beutel gelegt total süß…. 🙂

Beim Koala waren wir auch, aber der lag mal wieder total chillig an seinen Baum und hat gepennt, naja würd ich auch machen bei 30 Grad.

Wombat gab’s auch,  aber die kamen nicht raus aus ihrer Hütte. Schade.

Also danach ging es nach Townsville und da wie immer Strand… 🙂 und was essen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.