Perth

Wahnsinnsstadt….als ich aus den Indian-Pazifik ausgestiegen bin und meine Tasche geschnappt hatte, ging’s los mit Thomas auf zum Hostel. Thomas wusste nicht einmal in welches er eingebucht war… naja ich musste zum One World Backpackers. Christiane hatte schon alles für mich gebucht, also musste ich bloß noch hinlaufen. Eingecheckt und wie immer war mein Zimmer noch nicht frei – als könnte man sowas um 11 Mittags erwarten….wie naiv von mir!
Nachdem ich einkaufen war und schon den ersten Eindruck von Perth bekommen habe, haben mich schon Anchristien und Manu abgeholt…erstmal mit seinem Vater Bierchen trinken…. 😛 muss auch mal sein nach meiner Outbacktour.
Naja nach dem ich nach Mitternacht dann endlich wieder ins Hostel ankam….war der erste Tag auch schon wieder rum – in meinem neuen Leben ausserhalb von Pinnaroo. Morgen früh kommt Christiane und am Abend Sun.