Selbstmotivation

Ihr kennt das Gefühl, man kommt aus dem Urlaub wieder und kommt direkt in den Alttag wieder rein. Klingt ein bisschen komisch, aber der Alltag eines „Backpacker“ sieht sehr langweilig aus. Ihr werdet denken so ein Leben, was ich habe und dann beschwer ich mich noch – is der Kerl verrückt. Es ist nur, das man versucht,  etwas Abwechslung in die ganze Sache reinzubekommen. Und nachdem ich den ganzen Pflichtteil erfüllt habe, mach ich mich nun am We auf dem Weg nach Brisbane – wo ich Christiane wiedersehe 🙂 . Und werden wir ihre letzte Woche in Australien feiern – sie fliegt nämlich Ende Juli nach Hause. Mal schauen was mich erwarte….

Fussball war ja mal wieder ne Nummer, konnte das Spiel wieder nicht verfolgen….aber dank Bernd und Internet wurde ich gut informiert. Im Fernsehen wurde nämlich keine Sekunde gezeigt – und so hab ich mich dann 4:30 Uhr vors Internet gesetzt,  um wenigstens den Live-Ticker zu verfolgen. Das Pech war bloss dadurch das ich immer kostenlos ins Internet gehe, war auf meiner Internetkarte gerade mal 2.45$ drauf und das reicht nichmal fuer ne Stunde. Naja aber wir haben sie ja geschlagen – geile Tore 🙂