Sydney – wollt ich net eigentlich nach Melbourne!

Also der Ralle baut mal wieder nur Sch**** und ist unsicher, wo er nun hin will! Naja fang ich mal ganz von vorne an….. also es war Mittwoch und ich hab mir das Ticket nach Melbourne gekauft. Danach habe ich in verschiedenen Hostels angerufen – dort war immer die Antwort unter 30$ kein Zimmer! Ich bezahl keine 30$ für ein Zimmer – da kann ich doch gleich ins Hotel ziehen! Für alle die auf dem Mond leben – in Melbourne findet zur Zeit die Australien Open statt. Und da sich Marcin auch noch nett gemeldet hatte, hab ich einfach noch ein Ticket von Melbourne nach Sydney gekauft! 24 Stunden in einen vollen Bus ist nicht gerade eine Traumvorstellung vom Reisen…..mir tut immer noch alles weh! Das schlimmste kommt noch ich sass 12 Stunden neben ein älteren Mann…der so typische Gase von sich gelassen hat -man kann sich das so vorstellen, als wäre man die ganze Zeit im Altersheim!