Wie komme ich nach Perth

Der Gedanke zu gehen ist mir mit Christiane gekommen – sie hat mich gefragt wann ich dann nach Perth komme und ich nicht Lust hätte mit einem Camper zu mieten. Also musste ich mir gedanken machen – wie komme ich am besten nach Perth.

Fliegen, kommt diesmal für mich nicht in Frage ich will die Natur sehen….
Auto, zu teuer und die suche nach einem Lift wird manchmal zum Geduldsspiel…
Zug, mir fiel dann der „Indian Pazifik“ – also fahr ich damit…

Nach dem ich ein Ticket gebucht habe und gecheckt habe das das sogar mit 200$ das billigste war, wenn man bedenkt der Zug fährt zwei Tage. Also zwei Tage brauch ich keine Unterkunft zu bezahlen – füer mich Backpacker perfekt!
Aber wie bringe ich das Geoff bei, er hatte gerade eine Phase wo alles ihm auf dem Sack ging. Das hatte damit zu tun – kein Urlaub, zu heiß (ca um die 40 Grad) und nur Idioten um sich (ausser wir), wo er immer wieder alles auf die richtige Bahn bringen musste. Also den richtigen Moment gab es so oder so nicht, also abends einfach nach dem Diggen beim Bier raus damit, und als er das hörte sah er auch nicht so richtig glücklich aus, wäre ich auch nicht – wieder alleine wohnen – Steve und Bob sind ja längst weg, zurück zum Riverland. Ich weiss da will er auch wieder hin – er sagte mir, da gebe es nichts für ihn zutun oder besser gesagt das das sich auch lohnt am Ende der Woche.