Auf einmal Arbeit

Am Morgen so gegen neun kommt John bei rein und sagt das er für eine Person Arbeit hat für eine Woche außerhalb des Hostels. Nach kurzer Beratung haben wir beschlossen, dass ich den Job mache und die anderen warten bis was anderes reinkommt. Also nach 2 Tagen hab ich Arbeit.

Ich brauch die Kohle, hab nur noch 90$ in my Pocket.
Also ging ich zu John und sagte ihm, dass ich dort arbeiten will und er sagt: ich soll mich fertig machen. Es geht nach Pinnaroo ca. 150 km entfernt vom Hostel. Ein Japaner mit einem Namen, den sich keiner merken kann, und ich. Um kurz nach zwei gings los und die Fahrt lief nach einer kleiner Plauderei ohne grosse Worte.

Naja, mit einer kleinen selbstgezeichneten Karte fanden wir auch die Farm .

Andrew ist ein Engländer und er kümmert sich um die Farm, der Eigentümer ist glaube ich ein Spaggettifresser. Nach ein kurzen Unterhaltung zeigte er uns die Farm und in der Mitte der Farm stand ein kleine Ansammlung von Bungalows. In einem sollten wir für eine Woche leben.
Als ich die Tür öffnete, war da nichts drin außer einem alten Schlafsack und ein Haufen Staub. Also haben wir einen Mobb und einen Besen in die Hand bekommen, um unser neues Reich sauber zu machen. Also schlaf ich jetzt auf einer Matratze und der Japaner auf einer Luftmatratze – ohne Kopfkissen und Decken. Ich glaub Decken brauch man auch nicht, so heiß is es hier hier.
Naja ich hab Arbeit und ich hoffe sie ist gut bezahlt……also alles beim alten nichts wie immer.