Australien ist zu klein für uns alle

Also ich muss das mal sagen, was mir jeden Tag hier passiert. Ein Beispiel das man sich wundert…

Vorgestern: ich laufe  gerade durch die Innenstadt von Brisbane und am Zebrastreifen kommt mir ein bekanntes Gesicht entgegen und ich denk mal so: „lächeln“ und weiter laufen. Nachdem unsere Blicke sich treffen, lächelt er zurück und spricht mich an!!! Und wer ist es: Sebastian, den ich in Fiji kennengelernt habe…… ihr wollt noch ein Beispiel!

Also heut morgen gehen wir zum Finalspiel und ich versuch mir gerade nen Sitzplatz zu ergattern und schon spricht mich schon wieder jemand mit Namen an – zwei Kölner Jungs, einer, den ich aus Sydney kenne und einer, den ich noch aus meiner Weihnachtszeit aus Melbourne kenne….. und so  geht es weiter.

Ich checke letzte Woche ins Hostel ein und das Mädchen zeigt mir gerade alles…. wer läuft mir über dem Weg: Sadi – das englisches Mädel hab ich in Adelaide kennengelernt und es geht weiter. Nicht mal 10 min später lauf ich meinem alten Kiwi-Freund und seine Freundin (Kiwi – Neuseeländer) von meinen ersten Wochen Sydney über den Weg…..

Also Australien ist zu klein für uns alle….