Vize und die Feier der Spanier

Heute morgen 4:45 Uhr an einer Strassenkneipe in Brisbane fing es an und endet mit dem Sieg für Spanien. Das coolste und traurigste ist eigentlich, wenn man auch mit dem Fans der anderen Seite zusammen ein Spiel anschaut. Es ist jedensmal ein Stich ins Fussballherz, wenn man sein Team verlieren sieht und neben dir steht dann ein Freund aus dem Hostel mit dem man vorher ein Bier getrunken und Smalltalk gemacht hat, und dieser jubelt……

Aber es kann nur ein Gewinner geben und so hab ich auch nach dem Schlusspfiff den Jungs gratuliert, die nach über 40 Jahren mal wieder ein Pokal nach Hause bringen! Und für mich war es danach an der Zeit ins Bett zu gehen…

Also Dank an die Nationalmannschafft für eine gute EM und ich freu mich schon auf 2010 in Südafrika….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.