Emerald

Also wir sind am Sa-Abend nach einen vierstündigen Flug und einer langen Taxifahrt und Bahnfahrt in das kleine Kaff Emerald eingezogen. Hier ist der längste Weg zur Kaufhalle ca. 30 min. Ach für alle, die  noch nicht wissen, wo das Kaff liegt,  in der Nähe von Melbourne.

Was ich hier mache? Arbeiten, klingt komisch ist aber so… Am Montag hab ich angefangen, eine Maulwurfkarriere  zu starten. Meine Aufgabe ist es, erst hinter dem Traktor herzulaufen und danach den Boden nach Blumenzwiebeln zu durchwühlen. Der Chef ist cool drauf, wir bekommen Kaffee und Tee (manchmal auch Kuchen). Um 6.15 Uhr geht los, um dann auf der Arbeit noch eine halbe Stunde zu warten. Dann wird bis um 5.00 Uhr gearbeitet. Zwischendurch machen wir noch ca. 1.5 Stunden.

Ich mach das jetzt bis Weihnachten, um mich bis ins neue Jahr nicht mehr von „meinem Bierkasten“ zu trennen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.