Geldautomat

Also nachdem ich mein Flug umgebucht hatte und ausreichend Shoppen war und mein Taxback bekommen habe (ca. 3300$ freu 🙂 – mein dt leben ist finanziert) , wollte ich das Geld aus dem Automaten abheben aber mir hat keiner erzählt das man in Australien nur max 1000$ am Tagen ausgeben kann. Und so hab ich mir gedacht naja könnte knapp werden aber hebst halt jeden Tag das Geld ab und gehst wechseln – jetzt waren die ersten Gebühren fällig. Naja und beim Taschen packen habe ich bemerkt das ich noch eine Tasche brauche. Also nochmal shoppen gehen – kein Problem hast ja noch Zeit und Geld hast och. Ich wieder rein in Woolworth und taschen kaufen – so wäre der Plan gewessen aber an der Kasse sagte mir die Kassiererin das ich nicht mit Karte zahlen kann da mein Account schon ausgelastet ist und ich hatte nur noch Euros am Sack also nochmal Umtauschen in Dollar – so kann man auch sein Geld unter die Leute bringen 🙁