Mit 43 Grad ins New Year

„Wann wird’s mal wieder richtig Sommer“ das trifft bei uns in Melbourne nicht mehr zu. Wir feiern Silvester mit Temperaturen, die man sonst nur in der Sauna kennt – sage und schreibe 43 Grad Celsius. Was ich so krass finde, zu Weihnachten hab ich noch rumgeheult, weil es so kalt war und jetzt ist es zu warm. Bei 43 Grad wird das Bier schneller warm als man es trinken kann – also meine Devise auf dieses Problem… einfach schneller trinken oder ?

Also bei dem Temperaturen ist der Strand nicht gerade eine Empfehlung, sei den man möchte Krebs oder Sonnenbrand! Naja was mach ich heut – eigentlich war geplant in den Botanischen Garten zu fahren, aber ich hab kein Bock da bei der Hitze mir irgendwelche Bäume anzuschauen……

Wir werden heute uns alle gegen 6 im Hostel treffen und dann machen wir mit unseren 5 japanischen Freunden ein traditionales japanisches Essen – aber für mich ohne Fisch…

Danach Vortrinken, um dann kurz vor neun uns das erste Feuerwerk anschauen (für die kleinen Kinder gedacht) soweit wir das denn haben, umziehen – Melbourne unsicher machen 🙂 freu fg

Also ich wünsch meiner Fam. ( inklusive Amy, die ihr erstes Silvester feiert, aber bestimmt durchpennt und Milch zum Anstoßen bekommt), meinem Freunden in Halle…die im Ammendorfer Rathaus feiern, meinen Brillux-Freunde und natürlich allen meinen Lesern einen schönen Rutsch – und macht es wie ich, lasst es krachen 🙂

Peace

Viva la revolution

eurer Ralf, Ralle, Pornoralle und Sid