Partytime

Also wer lernt, muss auch mal Spaß haben und so haben wir einfach mal Adelaide unsicher gemacht. Nachdem sich erst mal alle fertig gemacht haben – ging‘s los!
Aber wie ich das schon kenne, braucht man Jahre oder gute Connection um überhaupt mal irgendwo rein zukommen ohne bis frühs vor dem Club zu warten. Also, nach einer Stunde suchen hat sich auch unsere große Gruppe schon aufgelöst! Die meistens haben sich entschieden ins Pub „Graz Emily“ zu gehen!
Ich bin nicht so der Pub-Fan. Bei mir muss eine Pub (wir würden Kneipe in Deutschland sagen) gute Musik haben und man sollte sich auch noch normal unterhalten können! Das ist in Australien nicht so der Fall. Naja am Schluss sind wir in einem Schicki-Micki-Club geraten, wo das Bier scheiß teuer ist und wo man sich unter den Schlipsträgern schnell unpassend angezogen fühlt. Aber Spaß war auch da dabei……