Santana rockt Adelaide

Also, wie ihr mich kennt, ist Santana nicht gerade meine Musikrichtung – aber wenn mich zwei Mädel (Leonie und Sylvia – Backpacker, die in Geoffs Haus in Adelaide leben) mit Hundeaugen fragen, ob ich nicht mitkomme,  ich glaube man kann da kaum „nein“ sagen, aber eigentlich steht die Antwort schon fest…..also scheiß auf 80$ und ab dafür…

Santana war der Abschluss für das Rennfestival und wie wir später raus fanden, war in dem Preis das Rennen in begriffen – naja zu spät (und wer mag schon laute und schnelle Autos).

Also da das nicht gerade meine Musik ist und ich vielleicht vier Songs von ihm kenne ( z.B. Maria usw.) bin ich  nicht gerade mit großer Erwartung rangegangen, aber nach dem so ein alter Herr vorher gerockt hatte (kannte den Kerl nicht und mag ihn auch nicht) kam Santana auf die Bühne und fing anzuspielen.

Ich muss sagen der hat voll gerockt und für Australische Verhältnisse waren auch richtig viele Menschen da…. also gelungener Abend um dann wieder ins Outback zu fahren……