Wiedersehen mit Hanna

Am Sa haben ich mein Zeug in Melbourne gepackt, um mit Sarah und ihrer Mom gemeinsam zum Busbahnhof zu fahren. Naja, nachdem ich die beiden in den Bus nach Sydney verfrachtet habe und sie abgefahren sind, hatte ich mich auf dem Boden gesetzt. Plötzlich läuft da ein schönes Mädel an mir vorbei, das wie Hanna aussieht.

Na, was macht der Ralf? Ich ruf erstmal nach ihr und erstmal tut sich nichts. Ich dachte schon ich hab mich verguckt, aber da dreht sie sich um und schaut mich mit ihren großen Augen an.

Nachdem sie es realisiert hat, dass ich es bin, fragt sie mich erstaunt: „Ralf, bist du das?“

Ich stehe auf und nehm sie erstmal in die Arme. Die Wahrscheinlichkeit in einer Großstadt wie Melbourne Leute wieder zu treffen ist doch gering oder? Naja, sie trifft sich mit einem Freund hier.
Also war es doch nicht so verkehrt mit dem Tagbus zufahren……. freu 🙂